Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 18:00
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Olympia - Herren-Einzel

Und ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich Ricardo recht gebe.

Ich denke Timo war wirklich optimal vorbereitet. Man muss auch bedenken, dass er bereits jetzt ständig Probleme mit dem Rücken hat und scheinbar nichts findet, mit dem er diese Probleme in den Griff bekommen kann.

Vielleicht war Timo, wie Bernd sagte, zu aufgeregt. Ich sehe den zweiten Satz auch als Schlüsselsatz. Gewinnt er den, wird er vermutlich etwas ruhiger.... aber es sind eben auch verschiedene Spielertypen. Waldner ist nun einmal das Pokerface - Boll eben nicht (ich wünschte mir, dass er im Wettkampf aggressiver auftreten würde).

Und das Aufschlag- /Rückschlagspiel ist nun einmal die Stärke Waldners. Ich denke auch nur deshalb konnte er Ma Lin schlagen, der normal gerade in diesem Bereich sehr stark ist.