Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 01:25
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 2, Saison 2019/2020

Oh ich fühle mich geehrt das Du dich darauf freust gegen mich zu spielen
Ich selbst freue mich natürlich nach einer kleinen Auszeit vom Bezirk Münster, mal wieder alte bekannte zu treffen und natürlich auf das ein oder andere Duell!
Ich denke das man hier wirklich schlecht sagen kann wer am Ende der Saison Platz 1belegen wird.Manche werden am Anfang stark sein aber dann abschwächen unund andere werden wiederum den Anfang verpassen aber dann zur Rückserie stärker werden.
Sehe aber insgesamt keine Mannschaft die jetzt nen Durchmarsch machen wird und Landesliga tauglich wäre. Klar sind wir von Papier her die stärksten, aber wir werden durchtauschen, da die Aufsteiger Mannschaft gern so zusammen spielen möchte und natürlich auch jeder das recht hat dann auch Bezirksliga Einsätze zu bekommen. Das heisst also nicht, daß nur wenn wir mal verlegen wollen, wir immer mit der stärksten Mannschaft auflaufen werden wünsche allen Mannschaften viel Erfolg!!! Freue mich persönlich auf Preußen, oberaden, Herten disteln und suderwich. Da man sich echt schon lange kennt bzw. Die gute Bewirtung