Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 18:49
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Also ehrlich gesagt ist das wieder typisch WERNER SCHLAGER!!!!! Kann mich noch an das Interview erinnern wo es um die Sinnigkeit des 40mm Balls ging.
Und jetzt wieder sowas, hört sich schon so an als ob JOW nur wegen der Klimaanlage weitergekommen ist wie er!!!!!!!! So ein Schwachsinn!!!!!!! Zugegeben spielt der Faktor Klimaanlage schon eine Rolle, aber nicht so eine das "Das moderne schnelle Spiel ist nahezu unmöglich. Das ältere Grundspiel mit langsamen Spins und variablen Blockspiel - in welchem Waldner Meister ist - passend."

Meine Meinung zu Schlager: Immer ist etwas anders Schuld, aber nie ER SELBST. Dass Geräde höre ich sonst nur von Jugendspielern (Alles Glück usw...) aber jemand der so weit oben ist sollte auch mal einfach sagen das er SCHE*** gespielt hat.

P.S. Typisch Schlager: Letzter Ball gegen Boll den er ins Netz gezogen hat: Sofort auf den Belag gekuckt, seine Bewegung und Schlagtechnik war wohl nicht schuld sonder der BELAG!!!!!!!!!!!!!!!!!