Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2019, 08:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schulterverletzung - Muskelaufbau Schulter/Nacken

Zitat:
Zitat von Ani Beitrag anzeigen
Also ich würde auch vorab einmal gezielte Hilfe (Physiotherapeut, Orthopäde) in Anspruch nehmen um genau ab zu klären WO das Problem liegt.
Zitat:
Zitat von RH-Blocker Beitrag anzeigen
Hallo am besten einen Termin beim Physio machen
Zitat:
Zitat von Jean-Luc Picard Beitrag anzeigen
Also höre bitte nicht auf Youtube oder Internetärzte, sondern gehe zu einem Fachmann.
Vielen Dank für die Zustimmung. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso man sich mit einer Verletzung an ein Forum von Amateuren wenden kann, fühle mich da aber oft alleine als "Stimme der Vernunft" ...