|
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
Wahnsinn was hier teilweise geschrieben wird.
Tauberspieler will unbedingt eine Wette verlieren, dass die Badenliga ab 20/21 keinen direkten Aufstiegsplatz mehr bekommt. Vielleicht ist er einfach überzeugt davon, dass er ganz alleine die Bundesspielordnung ändern kann?!
Manch Andere haben Angst Abstimmungsergebnisse zu veröffentlichen und fordern Bericht an den Datenschutzbeauftragten, obwohl eine namentliche Abstimmung gleichzeitig bedeutet, dass es keine geheime Wahl mehr ist und nachzuvollziehen sein muss, wie wer abgestimmt hat.
Ich übernehme nachfolgend die Daten die "Charlie_Harper" zur Verfügung gestellt hatte in seinem Post, ohne dass ich beim Verbandstag anwesend war oder das jetzt anderweitig verifizieren kann:
(Prozentzahl jeweils für eine Fusion)
TBB: 100%
Bruchsal: 90%
Buchen: 74 %
Karlsruhe: 74%
Heidelberg: 68%
Rhein-Neckar: 58%
Sinsheim: 51%
Mosbach: 40%
Pforzheim: 33%
Der BATTV wird auch weiterhin bestehen, es wird auch weiterhin einer aus der Badenliga in die Oberliga aufsteigen. Der neue TTBW könnte in vielem einen Alleingang machen, z.B. bei der Jugendarbeit, aber alle Talente damit auszuschließen wäre kein guter Schachzug. Der BATTV wäre klug genug zwei Stützpunkte in Weinheim und Karlsruhe selber zu organisieren.
|