Zitat:
Zitat von Schrottkopf
Nun ja, du schreibst hier so, dass absolut jeder Leser glauben muss, das Video käme aus Deutschland und würde in die Reihe von absolut indiskutablen Vorfällen in Deutschland passen...
Du kannst dir jetzt aussuchen, ob du lieber inkompetent und leichtgläubig rüberkommen willst oder das in vollem Bewusstsein getan hast - wie von Matousek unterstellt... die Variante, das als zulässige Meinung und Ansicht darzustellen, fällt leider aus.
Wenn man mal wohlwollend Variante 1 unterstellt, kommt man an den Punkt, woher du wohl diesen Link und die Interpretation dazu hattest - und an diesem Punkt sind wir dann bei deinen Freunden
Vielleicht solltest du da lieber mal etwas selbstkritisch heran gehen, statt sich über Matouseks Reaktion zu beschweren und dich dadurch quasi in die Opferrolle zu begeben...
|
Entscheidest Du hier welche Meinungen zulässig sind und welche nicht ?
Und nochmal...da wir uns persönlich nicht kennen kannst Du meinen Freundeskreis doch gar nicht beurteilen. Das nenne ich Pauschalisierung.
Wenn ich auf diese Weise persönlich beleidigt werde steht mir doch das Recht zu darauf zu antworten. Mit Opferrolle hat das nichts zu tun. Ich bin keiner der Fraktion "andere Wange hinhalten"
Es zeigt aber das einigen hier schnell die Argumente ausgehen undman sich dann nur noch mit unpassenden persönlichen Beleidigungen zu helfen weiß.