Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 19:50
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hilfreich wäre es, läsest Du richtig, was ich geschrieben habe.
Auch ich selbst treffe den Ball hin und wieder und kann dennoch nicht ermessen, welche Nuancen im Spiel zweier Weltklassespieler den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen.
Abgesehen mal davon, dass es wirklich selbst für mich wahrnehmbare Unterschiede im Absprungverhalten von Tischen verschiedener Hersteller gibt.
Mich hemmt das nicht wirklich, ein Weltklassespieler wird sich aber offensichtlich darauf einstellen müssen, gehört sicher zu ner professionellen Vorbereitung dazu, gell?!
Für bestimmte Äußerungen wäre es schon hilfreich, könnte man sie mit eigenen Erfahrungen auf bestimmtem Niveau untermauern.
Meine Konsequenz ist, dass ich mir eben nicht anmaße, Aussagen in der Art der hier vorliegenden von Werner Schlager zerpflücken/beurteilen zu wollen.
Manch anderen motiviert genau so etwas eben zu literarischer Höchstleistung.
Erstaunlich wäre es, gäbe es nicht entsprechende Kommentare. Das passt in die Reihe der selbsternannten Fußballtrainer und Formel 1 - Heroen, die wissen wie man taktisch clever gegen Brasilien gewinnt oder Schumacher Tips geben können, wie er die erste Kurve anzusteuern hat.

Aber wenn Ihr meint

Gruß Tom
meine begründung zu dem kommentar von werner schlager kann einfach nur lauten, dass als weltmeister von ihm in österreich sehr viel erwartet wurde bei dieser olympiade,und er irgendeine erklärung finden musste,warum er vorzeitig ausschied.dieses vorzeitige ausscheiden hat aber sicherlich nichts mit den hallenverhältnissen zu tun gehabt.
außerdem denk ich,dass er wahsinnig neidisch auf die erfolge waldners selbst in diesem alter sein muss,anders ist es für mich nicht zu erklären.