Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2019, 11:31
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: Kann nicht mehr angreifen

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Zum eigentlichen Thema ist ja alles gesagt.
Allerdings möchte ich mal auf was anderes hinaus. Ich lese hier im Forum immer wieder den Tipp: "Such Dir externe Trainingspartner!" Wenn man das jedes Mal beherzigen würde, dann müssen sich die Vereinsleiter nicht wundern, dass das Vereinsleben zunehmend abnimmt und die Mitglieder ihre Egosimen ausleben.
Daher die Bitte an Rückhandmonster: Dann empfiehl den Leuten, dass sie sich externe Trainer nehmen sollen. Das wäre zum Einen ehrlich und zum Anderen würde es hier in der Sache helfen. Letztendlich ist es ja auch ein Stückweit deine Intention dich hier im Forum derart zu engagieren.
Externe schließt auch Trainer ein. Aber es ist ja nicht jedes Mal der Trainer notwendig. Man kann ja auch mit anderen Spielern besser werden. In diesem Fall kann wahrscheinlich ein Mentaltrainer gezielter helfen.

Ok, an welcher Stelle ich unehrlich bin ist mir nicht ganz klar und die Intention warum ich hier unterwegs bin ist durchaus vielschichtig und nicht primär auf Akquise, sondern auf Austausch und Freude am Sport ausgerichtet.
Die Akquisequote hat noch keine Korrelation zum Forumsverhalten gezeigt. Da kommen die meisten einfach über Persönliche Empfehlungen.

In diesem Sinne