Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2019, 12:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Ich werfe mal die These in den Raum, dass die Zeit von Hoeneß vorbei ist. Früher hatte er ein sehr gutes Gespühr für Transfers, aber inzwischen scheinen die Bayern große Probleme zu haben, sich am veränderten Markt zurechtzufinden. Wie kann es sein, dass Hoeneß im Februar andeutet, "Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison..." - und sich danach quasi bis auf den damals schon fast sicheren feststehenden und bekannten Transfer von Hernandez (und Pavard) NICHTS mehr tut?? Es war doch im Grunde seit mehr als einem Jahr klar, dass der Kader sich diesen Sommer im großen Maß verändern soll. Was wurde denn da als Vorarbeit geleistet, wenn sich bis jetzt im Offensivbereich nichts getan hat?

So langsam scheint auch der öffentliche Druck zu steigen. Und verkündet wird eine mögliche Verlängerung mit Lewandowski mit einem gleichzeitigen Lob, wie toll der Hasan da gearbeitet hat.

Wie sehen das denn die Bayern-Fans? Geduldig, verwundert, voller Vertrauen? Ich habe das Gefühl, Bayern bräuchte dringend einen Macher mit guten Marktgespühr. Hoeneß, der das Jahrzehnte hatte, ist nicht mehr am Puls der Zeit und Hasan wirkt immer noch wie ein Praktikant - ohne Ergebnisse.
Wär’ ich nicht arm, wärst du nicht reich.