Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2019, 16:26
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Suche Holz für Blockspiel im All+ bis Off- Bereich

Hallo,

ich suche ein Holz mit guten Blockeigenschaften, welches aber auch nicht über 85g schwer sein sollte, nicht sehr kopflastig ist und ca. im All+ bis Off-, maximal aber OFF Bereich zu finden ist. Auf dem Holz kommen 2 NI Beläge zum Einsatz. Topspin ist eigentlich zu vernachlässigen, wichtig ist hauptsächlich Block und Schupf.

Bei Materialien bin ich offen für alles, Vollholz, Carbon, etc. ist mir wurst, solange das Holz insgesamt zusagt. Preislich wäre natürlich unter EUR50 schön, aber auch da bin ich flexibel. 300 Euro möchte ich aber nicht ausgeben

Wer kennt ein gutes Holz, auf das diese Eigenschaften zutreffen?

Danke im Voraus

Geändert von ScYcS (06.07.2019 um 16:29 Uhr)