|
Grundsätzlich hast Du zwei Regelverstösse begangen. 1. Der Schläger bleibt in der Satzpause am Tisch. 2. Der Spieler darf die Box nicht ohne Erlaubnis (vom Schiri, z.b. zur Toilette) verlassen.
Beides führt nicht zwangsläufig zu einer Disqualifikation sondern zu einer Verwarnung. Bei einem erneuten Vergehen kann es zum Ausschluß von dem Spiel führen. Allerdings hätte Dein Partner weiterspielen können. Das sind die blanken Regeln, die bei solchen Turnieren nicht immer so umgesetzt werden können und auch nicht umgesetzt werden. Man sollte sich eher fragen, warum die Gegener dermaßen unsportlich zu Werke gingen.
__________________
aka Thorsten Kleinert
|