Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 23:06
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Tommitw
Hallo!
Wie dem auch sei,die Aussage von Werner Schlager bzgl.der Waldnerschen Siege finde ich etwas unsportlich.Gerade einem Waldner,der doch den Ball ganz besonders filigran behandelt,dürfte doch Zugluft am meisten schaden,während Ma Lin oder auch Boll,die eher mit Tempo und Kraft agieren,hier doch eher etwas leichter zurechtkommen sollten.
Ich vermute,da spielt auch ein bisserl Neid mit.Ehrlich gesagt glaube ich sowieso nicht,dass die Bälle durch die Zugluft beeinflusst wurden denn das wäre ja wohl auch den Schiris und anderen Funktionären aufgefallen.

Gruss
Thomas
Das ist doch Bullenscheiße!
Willst du dir wirklich anmaßen zu wissen, welches Spielsystem der Weltklasse bei welchen Bedingungen am besten paßt? Kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Tatsache ist doch, daß hier unprofessionell gehandelt wurde - falsche Information bezüglich Tische, eine Klimaanlage, die Zugluft produziert, wurscht wie stark. Wenn man sich darauf ausredet, daß die Bedingungen eh für alle gleich wären, könnte man ja gleich auf Betontischen mit Alunetzen im Freien spielen, wie wäre das?

Im Übrigen hat der Scheich wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen. So gesehen hätte ich diesen Beitrag gar nicht mehr verfassen brauchen...

Aber da kam ja noch was:
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
tut mir leid, aber warum heult Ma Lin z.B nicht rum wegen der Klimaanlage?
Der ist besser als Schlager und sollte demzufolge die Veränderungen noch deutlicher spüren.
Sehr logisch...
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Ich halte das ganze einfach für eine Ausrede, weil er nicht mal in die Nähe der Medalienränge gekommen ist, und es wohl auch nie kommen wird bei Olympia.
Schlager ist Weltmeister, aber er wird sich wohl selber eingestehen müssen das dies der größte Erfolg seiner Karriere ist und bleiben wird.
Ich glaube, das wird auch von ihm selbst nicht bestritten werden. Soll mal Weltmeister im Einzel werden, der ach so viel bessere Ma Lin...
Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Und diesen neidischen Seitenhieb Richtung Waldner versteht sogar jemand der nicht viel mit Tischtennis zu tun hat.
Eine Analyse eines Weltklassespielers über den Spielstil eines anderen Weltklassespielers - nicht mehr, nicht weniger.
Und allen Unkenrufern hier sei's noch mal ins Stammbuch geschrieben: