Zitat:
|
Zitat von Enrice
Eine Analyse eines Weltklassespielers über den Spielstil eines anderen Weltklassespielers - nicht mehr, nicht weniger.
Und allen Unkenrufern hier sei's noch mal ins Stammbuch geschrieben:

|
ne tolle Analyse ist das, Waldner spielt so langsam und veraltet das die Klimaanlage seine Bälle nicht verweht.
Btw. habe ich nur weitergesponnen was meine Vorredner sagten, von wegen Weltklassespieler merken jede kleinste Veränderung, das mag ja sein, aber warum regen sich die anderen dann nicht öffentlich darüber auf?
Wie wärst wenn man sich einfach mal darauf einstellt, die verdienen damit ihr Geld.
Wenn ich so ein Geschiss an meinem Arbeitsplatz machen würde weil mir die Sonneneinstrahlung, die Laune der Kunden oder die Lautstärke mit der mein Kollege auf der Tastatur tippt auf den Keks geht dann koennte ich mir nen anderen Job suchen.
Ein Michael Schumacher sagt auch nicht er fährt heute das Rennen nicht weil es regnet und die Straße nass ist, oder die Sonne scheint und es unter seinem Helm zu heiß ist.
Von Profisportlern sollte man erwarten können das sie sich anpassen koennen, und wenn Sie das nicht koennen haben Sie den Beruf verfehlt.
Schließlich war es ja wohl nicht so das immer wenn Schlager den Ball geschlagen hat jemand am Klimaregler gedreht hat, sondern wie schon öfter erwähnt die Bedingungen für alle gleich waren.
Demzufolge denke ich das du das beherzigen solltest: