Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2019, 14:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

es bringt doch rein gar nichts wenn man (wohl als rosaroter fan) die bayern bis auf blut verteidigt und die gegenbenheiten auf dem markt einfach mal so bagetellisieren möchte davon werden sie auch nicht weiter kommen...

es ist schlicht und ergreifend fakt dass die bayern sich nicht weiterentwickelt haben und sich nicht an den veränderten markt angepasst haben!

hoeness hat auch an durchblick verloren es wird wohl tatsächlich mal zeit die alphatiere in rente zu schicken...

uli hat wohl unterschätzt dass die bayern kein big player mehr auf dem europäischen markt sind das war einmal mehr aber das sind sie jetzt definitiv nicht mehr!

oberer bereich aber ein gutes stück von der spitze entfernt da können sie mit den finanzen nicht mehr mithalten...

aufgrunddessen kriegt bayern auch kaum mehr transfers gebacken entweder sind sie ihnen zu teuer oder zu schlecht...

was bringt es denn einen hernandez hochzujubeln ein guter abwehrspieler überhaupt gar keine frage aber das grundgerüst kann er doch auch nicht schließen das ist einfach morsch geworden nachdem robbery weg sind und kein ersatz gefunden wurde...

hummels hat man auch ohne not abgegeben auch wenn ich die ausbootung für eine neuausrichtung in der nationalmannschaft in ordnung finde (die muss sich einfach neu erfinden und jünger dynamischer werden) aber bei bayern hat das noch hingehauen.

ich würde den bayern raten sich werner schon eher zu angeln er ist zwar kein ausgemachter weltklasseman aber jung entwicklungsfähig und vor allem sehr schnell das bayernspiel braucht dynamik und nebenbei finanziell noch ziemlich überschaubar und darauf müssen die bayern auch schauen...

sane kann man doch knicken 175 bis 200 mio im gesamtpakt für ein paar jahre das ist total verrückt dafür hat er noch zu wenig nachweise gebracht das sind die summen absoluter weltklasseleute...

ich würde eher auf leute wie bale schaue auch teuer aber erfahren und weltklasse leute die wie er die bei den absoluten topadressen auf dem abstellgleis sind aber für bayern immernoch einen enorme verstärkung bedeuten würden danach sollten sie schauen...

das oberste regal wird nicht möglich sein und ich halte brazzo auch nicht gut genug für den job bei den bayern er hat im grunde noch fast gar nichts vollbracht...

genauso wenig kovac nationale titel sind doch ohnehin pflicht das darf doch weiß gott nicht bayerns maßstab sein und das gelang auch nur weil der bvb unsäglich viel verschenkt hat in der rückrunde aber spielerisch war das über eine längere zeit auch zu arm ferner hat er einfach zu wenig strahlkraft auch deshalb kommen kaum mehr topspieler zu den bayern aber das alles hat ich ja schon vor seiner verpflichtung prophezeit...

die bayern wollen sich nicht von investoren abhängig machen das ist nicht mehr zeitgemäß und die großsponsoren in dem ausmaß wie real und barca haben sie auch nicht und dann laufen sie eben auf dem aufgeblasenen markt gefahr abzutauchen...

national wirds bei der morschen konkurrenz weiterhin zwar in den meisten fällen reichen (nächste saison könnte es aufgrund der bvb transferoffensive und ihrer transferarmut jedoch eng werden..) aber international sind sie mit der politik längst abgehängt worden!!

Geändert von Turboblock (07.07.2019 um 17:01 Uhr)