|
Gefährlichere Topspins?
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem: Und zwar bring ich es nicht fertig auf einen Unterschnittball einen aggresiven Topspin zu ziehen.
Mein Spiel is eigentlich drauf ausgelegt ins offene Spiele zu kommen, mit einem Überschnittaufschlag oder mit Eröffnungstopspin und dann mit einen aggresiven Topspin oder Schlagspin den Punkt zu machen.
Das klappt meistens auch ganz gut bloß da hab ich gegen manche Spielertypen so meine Probleme.
Z.B. haben wir in unseren Verein einen Spieler der so ziemlich alle Bälle schupft. Bei Überschnittangaben wartet er bis der Ball runtergeflogen ist und hackt dann die Sense rein. Es kommt also praktisch immer Unterschnitt zurück und ich schaff es darauf nicht einen schnellen Topspin zu spielen. Viel Spin bring ich schon rein aber das juckt den ja nicht. Die Bälle kommen ja auch teilweise hoch zurück aber Schuss auf Unterschnitt is ja auch ned grad das Leichteste.
Gegen Lange Noppen is es auch immer das Gleiche. Irgendwann mach ich dann einen Fehler weil sooo sicher zieh ich auch nicht...
Irgendwelche Tipps, Taktiken oder Trainingsvorschläge?
|