Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 01:27
TRexxx TRexxx ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TRexxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interessantes Interview von W.Schlager

Zitat:
Zitat von Schindler2
Also ich bitte dich!!

Ich weiß ja das es dir schwer fällt als Österreicher in der Sache Objektiv zu sehen, aber so naiv kann man doch gar net sein:

WERNER SCHLAGER: Waldner hat aufgrund der Bedingungen sicherlich Chancen Olympiasieger zu werden.
Das moderne schnelle Spiel ist nahezu unmöglich. Das ältere Grundspiel mit langsamen Spins und variablen Blockspiel - in welchem Waldner Meister ist - passend.

Und du legst diesen Satz so aus: :confused:

Die Aussage von Schlager, daß Waldner eben sehr gut mit diesen Bedingungen umgehen könne und dadurch gute Chancen hätte, wird von den meisten Usern als Herabstufung der Leistung Waldners verstanden.
IMHO kann dies aber genausogut als Würdigung an die Routine, Variablität,... (was auch immer) Waldners verstanden werden - oder irre ich mich da?

Also bei allem Verständniss bitte nochmal darüber nachdenken was du geschrieben hast.........

MfG

Schindler

Kann ich nur zustimmen!!!!!!! Bei aller Schlichtung die hier Einige betreiben, den Satz von Schlager kann man beim besten Willen nicht als Würdigung verstehen, oder wollen hier Manche wirklich eine solche Naivität vorspielen !

Geändert von TRexxx (22.08.2004 um 01:32 Uhr)