Hallo zusammen, ich mache mir wie jedes Jahr mal einen eigenen Reim auf die Aufstellungen. Insbesondere prognostiziere ich, wer spielt.
Vorrangig um Meisterschaft und Aufstieg spielen nach meiner Einschätzung:
TTF Rhenania Königshof II: Engels, Reinhart, Lützel, Lehmann, Bremus, Janßen, TTR-Schnitt 1552,2
TTC Homberg III: Fejzula, Arendt, Wenz, Peltz, Strohschein, Fink, TTR-Schnitt 1546,7
Auch stark, aber nicht ambitioniert (und komplett) genug:
DJK Siegfried Osterath: Tiggelkamp, Fenes, Werner, Abel, T., Wehmeier, Wagner, TTR-Schnitt 1552
TS Krefeld: Winter, Balzer, Tiebe, Beumers, Platen, Becker, TTR-Schnitt 1538,5
(wobei wir ja hier lesen dürfen, dass die Turnerschaft zur Rückrunde unschlagbar ist, vielleicht mit Joachim Beumers

?)
Mittelfeld mit sicherem Klassenerhalt:
Anrather TK IV: Linders, Kohze, Ullrich, Gotzens, Fothen, Lorenz, TTR-Schnitt 1527
Hülser SV II: Nötzel, Gürkan, Oelkers, Geiger, Rehn, Joswowitz, TTR-Schnitt 1514,2
GSV Moers II: Kliemt, Tripp, Kraemer, Müller, Graeven, Schmitz, TTR-Schnitt 1500
Für den Abstieg kommen diese fünf in Frage, wovon es ja gemäß Auf- und Abstiegsregelung maximal vier treffen kann:
TSV Bockum IV: Doctor, Reuter, A., Panknin, Bürmann, Reuter, S., Doctor, M., TTR-Schnitt 1510,7
TSV Nieukerk: Krienen, Schmidt, Huylmans, Sillekens, Verhoeven, Pricken, TTR-Schnitt 1503,8
SV BR Forstwald: Kopp, Gorr, Gerhards, Cormaux, Gromotka, Praas, TTR-Schnitt 1499,7
TTF Neukirchen: Wiederhöft, Wiederhöft, Hemmie, Sobczynski, Hinsken, Pitsch, TTR-Schnitt 1480,5
DJK VfL Willich III: Lehnen, Beneke, Backes, Nazari, Heymich, Hohnhorst, TTR-Schnitt 1489,7
Ich persönlich tippe, dass es Bockum oder Neukirchen schafft. Bei den anderen ist auch hinten hinaus die Personaldecke zu dünn für diese starke Kreisliga.
Kommentierungen erwünscht!
ciao!