Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2019, 16:35
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Hier kann ich Dir nicht folgen. Es ist nicht entscheidend, wie alt die Spieler sind, sondern wie gut sie sind. Und Sabhi ist ein starker Spieler; letztes Jahr war er auf dem Niveau von Kubik und dieser spielt hier als Jungjahrgang bislang ein wirklich gutes Turnier. Sabhi dürfte, genausowenig wie die anderen Franzosen, nicht gegen den relativ unbekannten Slowaken verlieren, der danach ja sogar gegen den Dreier der Rumänen verloren hat.

Und wenn Zheng die ganze Saison über verletzt war (und somit offenbar nicht im Form ist, wie Du damit insinuierst: Warum nimmt man ihn dann mit?
Ich würde niemals sagen dass ein Spieler der in die Franz. Nationalmannschaft nominiert ist, schlecht ist
Warum Sabhi gegen diesen Slovaken verloren hat weiss ich nicht, ich habe weder das Spiel gesehen, noch kenne ich irgendwelche Umstände.
Vielleicht schon mal weil auch einen Slovakischen Nationalmannschaftsspieler was kann

Was aber klar ist, aufgrund der bisherigen Ergebnnisse, ist das Bardet (vor allem) und Picard bessere Ergebnisse als die 3 andere erzhielt haben wie ihre TTR zeigt Frankreich Jugendrangliste

Für mich ist die Position 3 bei der jugend dieses Jahr einfach "durchnittlich" besetzt (im vergleich zu andere Länder)

Mit dem Alter gibt es selbsverständlich Ausnahmen bei grössere Talente (Siehe F Lebrun oder P Pavade), aber in der Regel ist es nicht umsonst dass die favoriten generell eher die älteren Jahgänge angehören

Letztes Wort zu zheng : er ist dabei weil er die Nr 4 in Frankreich ist... trotz verlezung (die soviel ich weiss inzwischen auskuriert ist); Also Presenz völlig berechtigt. (Bilanz Pro B 4-10)
Ist aber für mich keinen Medaillen anwärter (ich irre mich gern) im gegensatz zu Bardet (bilanz Pro B 8-9, Tendenz steigend)