|
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
Es wird ja immer besser. Jetzt sind die, die sich für den Erhalt des BaTTV eingesetzt haben, die Spalte. Es ist einfach lächerlich. Es wurde genug zu dem Thema geschrieben, es war völlig unnötig, einen solchen Druck aufzubauen. Die Abstimmung wäre auch im Jahr 2021 oder 2022 problemlos machbar gewesen. Aber die Aussage 2019 oder nicht, das war schon ziemlich arrogant. Der amtierende Präsident ist ja gar nicht dafür, aber er wollte seinem Freund, der ja eigentlich gar nicht sein Freund ist, einen Lebenstraum erfüllen, leider vergebens, es würde ein Schock für das Leben.
Holgi Messer, war weißt Du denn schon? Dinge, die vorbei sind und viele Jahre vorbei sind, wenn die für Dich entscheiden ohne auch gar nichts zu wissen, und Du weißt gar nichts, dann werde glücklich. Der TT-Sport in Baden könnte sich glücklich schätzen, wenn ich ein Amt anstreben würde. Dem ist aber nicht so, habe ich schon länger hier geschrieben. Wen der neue Präsident in sein Team nehmen möchte, weiß ich nicht, aber er wird ein sehr guter Präsident sein, denn es ist weder ein Diktator noch selbstherrlich wie der amtierende. Mir ist meine Zeit zu wertvoll, 30 Jahre sind genug, da musst noch viele Jahre buckeln lieber Holgi. Nein, ich werde nicht auf die Vergangenheit eingehen und nein, es wurde kein Stillschweigen vereinbart und nein, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Aber ich habe genügend Material.
Und Holgi, mir wurde mehrmals ein Amt im neuen Verband ein Führungsamt angeboten, und sogar IM TTVWH. Und das nicht von irgendeinem, sonder vom Fritz, nicht vom Fritzchen.
Guts Nächtle.
Zu Sk. Tauberspieler fällt mir gerade nix ein, er amüsiert mich aber sehr, was er zum Besten gibt. Aber er kann sich mit Fusionsmanager FT an den Stammtisch der "Gescheiterten" setzen.
|