Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 05:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly: Original? Kopie? Fälschung?

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich glaube aber nicht, dass sich ein gutes Exemplar dieser China-Hölzer großartig von einem Bty-Holz unterscheidet bzw dass man im Blindtest das Original vom Nachbau unterscheiden kann
Ohne es zu wissen würde ich das stark anzweifeln. Nicht, weil es nicht möglich wäre, aber weil das Ziel hier ja ein optischer Nachbau zwecks Verbrauchertäuschung ist und es nicht darum geht an die Spieleigenschaften des Originals heranzukommen.
Auch wenn der Vergleich zwischen Belägen und Hölzern möglicherweise etwas hinkt, wie haben sich die gefälschten Tenergys denn im Vergleich zum Orignal so gemacht?

Oder meinst du es gibt auch hochwertigere Fälschungen des Viscaria? Ich denke eher die Mühe wird sich keiner machen.

Geändert von Zigeuner (09.07.2019 um 05:44 Uhr)