Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 10:29
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Es ist doch schön lieber Bernhard dass Du alles weißt. Aber leider weißt Du gar nix. Dein Einsatz für den Tischtennissport ist enorm, unbestritten, aber bitte sprich nicht über das Ehrenamt, denn das kennst Du nicht. FT hat sein scheitern öffentlich gemacht, bei Dir fehlt eine solche Erklärung. Hat nichts mit dem Thema zu tun, aber egal.
Lieber Martin, was soll dieser persönliche Angriff auf mich? Wenn einer hier so tut, als wisse er alles, dann bist du das! Du weißt, dass ich das Ehrenamt nicht kenne? Zum „Scheitern“: dieser Begriff ist bei mir als TT-Trainer, TT-Coach und Mensch positiv belegt. Niemand erlernt einen TopSpin, ohne zuvor 100fach gescheitert zu sein. Das Scheitern in einem TT-Spiel bewirkt einen Lernprozess. Ein finales Scheitern beim Angehen und Durchführen von Projekten führt (schon auf dem Weg dorthin) zu vielerlei Erfolgen beim Macher und bei direkt bzw. indirekt Betroffenen. Erfolgreiche Sportler (Menschen) lernen aus Niederlagen (dem Scheitern), wer „Scheitern“ negativ belegt - der ist am Scheitern gescheitert ;-)