Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2019, 22:21
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Für Ma Te könnten das die letzten World Tour Turniere in Korea und Australien gewesen sein. Der Mann ist total harmlos, mit einem Joo Se Hyuk zu besten Zeiten in keinsterweise zu vergleichen. Wird erst von Kim Minseok verprügelt und heute total chancenlos gegen Jorgic, der nun wirklich nicht unbedingt als Abwehrkiller bezeichnet werden kann.

Und Walther geht auch hier baden. Gegen Spieler wie Uda, die extrem schnell spielen, spielt er einfach zu weich und zu passiv. Das ist dann ein gefundenes Fressen.
das halte ich aber für ein gerücht.
jetzt ist er wohl "durch", allerdings gibt es nettes spiel gegen ma long, da war er ganz und garnicht harmlos sondern ein ziemlicher riese.
zu ähnlicher zeit kann ich mich dran erinnern, dass ein joo von ma long aus der halle geprügelt wurde.
wann war joo denn top(im sinne einer reellen siegchance gegen china), außer zur wm 2003?
das war nur partiell so, noch viel partieller als etwa bei timo boll.