|
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt
1. Auch bei 2/3 Hürde wäre die Entscheidung ja die gleiche gewesen denn auch die 66,6% hat man ja nicht erreicht.
2. Wieso soll der Name Badenliga geändert werden? Südbaden braucht den im Zusammenschluss nicht als kann man den weiter nutzen.
3. Ob man eine 2. (Nordbadenliga) einführt sollte man mal die betroffenen Vereine fragen ob die das wollen. Dazu sehe ich da keine Notwendigkeit, denn es muss ja schon mit einer aus der VK und tiefer jeweils 5 Mannschaften hoch in die Badenliga usw und wenn man dazu noch ne 2. Liga einführt sind es ja nochmal 10-12 Mannschaften mehr. Das aus den Bezirken müssen nicht 5 sondern 15-17 Mannschaften in die VK aufsteigen ..ob sich da soviele finden bezweifle ich. Also 2, (Nord) Badenliga ist nicht sinnvoll.
4. Wieso sollten die Jugendförderungsgelder nicht mehr fließen. Der Badische Sportbund ist weiter für die Vereine der Region zuständig. Da kann er schlecht sagen den südbadischen geb ich das ganze Geld und den nordbadischen nicht? Denke das wird entsprechend der Vereinsanzahl oder ähnlichem aufgeteilt
|