Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 08:35
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nur muss ICH mich nicht mit den Problemen dieser Menschen befassen. Ich bin kein seelischer Mülleimer für die Probleme der anderen
Wer ist denn Dein seelischer Mülleimer?
Wer niemanden zum Reden hat, greift sich eben den nächstbesten (vermeintlich vertrauenswürdigen).
"Jeder hat einen Hund aber keinen zum Reden" (Peter Fox - Schwarz zu Blau)

Zitat:
Oder ein anderer, wirklicher, Freund. Als er am Tisch früh verstarb, ging das Bla Bla los. Von nie wieder TT, bis Todtraurig. Auf der Beerdigung waren dann auch sicher 200 TT-Spieler. Bis auf 2-3 Leute aus seinem engen Kreis hat es schon nach 3 Monaten keinen mehr interessiert. Alle spielen noch und groß gejuckt hat es, ausser seinem engen Umfeld, im Grunde niemanden.
Was hätten sie tun sollen? Jahrelang Trauerflor? Nie wieder TT spielen?

Zitat:
Das was ich im Leben am meisten hasse sind "falsche Fuffziger". Ich kann diese Hinterfotzigkeit nicht ab. Mit mir kann man sich streiten, mir die Meinung vor den Kopf knallen und wir können uns auch zur Not mal gegenseitig vor die Glocke hauen. Solange das ehrlich und geradeaus ist, dann ist alles in Ordnung.
Also hast Du ein Problem mit den immer lächelnden Asiaten und den oberflächlichen Amerikanern?

Zitat:
Du kennst ja den Spruch: "Nirgendwo wird soviel gelogen wie auf Beerdigungen".
Kannte ich noch nicht. Nur den mit vor der Wahl, während des Kriegs und nach der Jagd, außerdem beim Gehalt und beim eigenen Gewicht.