Zitat:
Zitat von Jürgen K
Hallo
Ich habe ein boer x6 bekommen. Ist wohl keine Kopie.
Verarbeitung ist hui und Pfui.
Übergang griff zum Blatt schön geschliffen. Dafür sind die Griff Schalen schlecht verleimt oder haben sich verzogen. Ist vorne zum Blatt hin auf beiden Seiten ein Spalt.
Ist als 7 schichter angegeben, ich komm nur auf 5.
spielen tut es sich sehr gut trotz der Griff verleimung.
Nein ist nicht mein Standard Holz geworden.
Finde Fake Sachen Nicht gut. Mann sollte wissen das es nicht das ist bzw. sich auch nicht so spielt wie das Original. Es gibt bestimmt Leute die finden das Fake spielt besser wie das Orginal. Ok so ist das im tt jeder hat seine eigenen Vorlieben.
Ob der Hohe preis des Originals gerechtfertigt ist kann man nur schlecht nach vollziehen.
|
Das ist schade! Auch ich wurde mal sehr enttäuscht, allerdings hinsichtlich der Spieleigenschaften:
Ich hab mir mal ein Sword in China gekauft und habe mich sehr darauf gefreut, denn da ein bekannter Bundesligaspieler in der Ukraine damit unterwegs ist, dachte ich dass es ein sehr gutes Spielholz sein würde. Habe 5 Wochen aufs eintreffen gewartet. Meine subjektive Erfahrung: Kein Schnitt in den Bällen, extremst flacher Ballabsprung, keine Dynamik, eine Katastrophe. Nach 10 Minuten enttäuscht weggelegt. Ob Kopie oder Original, weiß ich nicht. Ich glaube, Sword wird allgemein in China hergestellt.