Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2019, 17:59
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Australian Open

Zitat:
Zitat von KFC Beitrag anzeigen
Wo habe ich erwähnt, dass Joo Se Hyuk eine reelle Siegchance gegen die Topchinesen hatte?
nicht explizit aber joo hatte eben mal seine momente und genau das impliziert, was ich sagte.

Zitat:
Aber er war besser zu seinen besten Zeiten als ein Ma Te, da er auch viel besser angreifen konnte.
ich frag mich, wie man auf sowas kommt...das kannst du doch garnicht vergleichen/wissen?
schliesslich sind das völlig andere zeiten bzw. anderes material.
gut aufgelegt hat ein ma te jedenfalls nicht reihenweise halbhohe spinbälle aus der vorhand direkt in der bande versenkt.
das alles bezieht sich auch darauf, was ein ma long als gegner denn so zulässt.

Zitat:
Bei Ma Te sieht man an seinen letzten Ergebnissen, dass der Überraschungseffekt weg ist.
war das bei joo jemals anders?
hat das nur mit überraschung oder auch mit den verschiedenen plastikbällen zu tun?
sieht man allgemein nachlassende ergebnisse nicht auch bei guten abwehrspielern im amateuerbereich?
anyway, darum solls hier eigentlich nicht gehen.