Zitat:
|
Zitat von Schindler2
Also bei allem Verständniss bitte nochmal darüber nachdenken was du geschrieben hast.........
|
Soda, habe nochmals darüber nachgedacht und bleibe bei meiner Meinung.
Eine Herabwürdigung der Leistung von Waldner lest nur ihr aus Schlagers Aussage heraus, weil ihr anscheinend das moderne TT-Spiel (harter erster Ball und spätestens nach 3 Bällen Schluß) höher bzw. besser bewertet als das nach vor einigen Jahren gelehrte variable Angriffspiel (mit sicherem ersten Ball, Mittel- und Endspiel, welches eben Waldner praktiziert).
In meinen Augen sind beide Spielweisen, genauso wie alle anderen (Verteidigung usw.) gleich viel Wert und nicht von vornherein besser oder schlechter - es kommt eben auf die Umsetzung drauf an.
Und wenn nun Schlager meint, daß der Spielstil Waldner eben gut zu den gegebenen Rahmenbedingungen paßt, dann ist das eben seine Meinung, der man sich eigentlich nur anschließen kann. Denn wer mit den gegebenen Bedingungen nicht zurecht kommt, würde bei aller Klasse kaum im Halbfinale zu finden sein (=> alle 4 Halbfinalisten kommen anscheinend mit den Rahmenbedingungen, mit denen sich Schlager nicht anfreunden konnte, ganz gut klar).