Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 10:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Boah.... fängt diese Diskussion jetzt wieder an?
Von meiner Seite sollte das keine Kritik an den Jugendlichen selbst bzw. an den Verbänden sein. Unser Sportsystem ist nun erstmal auf den Breitensport mit Ehrenamtlichkeit aufgebaut.
Das gesamte sportliche Auftreten der 4 Teams ist auf alle Fälle ein sehr großer Erfolg, nach den "Dürrejahren". Zumal ich einige persönlich kenne, freut es mich vor allem für die Jugendlichen (w/m) selber. Hoffe auch, dass sich das Jungenteam heute direkt zur WM qualifieren kann. Falls nicht, ist das Ganze auch noch nicht so schlimm. Die letzten Jahre zeigten doch, dass ein Nachrücken durchaus im Bereich des Möglichen liegt.