Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 12:52
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einlauftipp 1. Kreisklasse 1

Na gut, nochmal neu.

Hier scheint mir noch schwerer abzusehen, wer nachher am Tisch steht. Aber davon hängt ja – wie längst jeder weiß – alles ab.

Die Meisterschaft führt sicher über Willich-Schiefbahn. Eigentlich unabhängig davon, wie Neuzugang Frohnapfel einschlägt ist die Mannschaft von oben bis unten gut besetzt und hat eine unschlagbare Nr. 1.

TTC Schiefbahn: Fliegen, Frohnapfel, Reineck, Raschdorf, Ludewig, Raulf, TTR-Schnitt 1530,8

Stärkster Konkurrent, umso mehr, falls Patrick Baumann tatsächlich mitwirken sollte (und in den richtigen Spielen ):

TV Traar: Krempels, Rönicke, Ratsch, Schmitz, Kummerer, Schmidtke, TTR-Schnitt 1494,5

Danach kommen noch ein paar recht starke Mannschaften, von denen ich aber keiner zutraue, über die Saison auch die nötige Konstanz für „höhere Aufgaben“ zu zeigen. Wenn, dann vielleicht Anrath, weil dort ja auch eine unendliche Zahl taktischer Möglichkeiten gegeben ist.

TTF Falken Krefeld: Krüger, Th., Arndt, Kondermann, Hess, Fohler, Hiller, TTR-Schnitt 1460,5

Anrather TK V: Daum, Vander, Weber, Klühs, Dieker, Klewe, TTR-Schnitt 1460,3

TTC Lindental: Saccaro, Derichs, Kisters, Bucher, Klupsch, Thoma, TTR-Schnitt 1458,7

KTSV Preußen Krefeld: Janasik, Walega, Farhang, Niepel, Schewior, Laudien, TTR-Schnitt 1446,7

Richtig breit ist das Mittelfeld nicht, aber man darf doch auf eine sorgenfreie Saison hoffen:

TTF Rhenania Königshof III: Derichs, Pülmanns, Hannappel, Schneider, Rütten, Höhnerbach, TTR-Schnitt 1432

SV BR Forstwald II: Henzel, Klümpen, Farsi, Wefers, Gerhards, Piseddu, TTR-Schnitt 1416,7

SSV Strümp: Prothmann, A., Rosenbaum, Nicola, Schumann, Prothmann, T., Riedl, TTR-Schnitt 1399,5

TTC BW Krefeld: Calkayis, Paas, de Gennaro, Ayten, Özcan, Boge, TTR-Schnitt 1370,2

Mit Sicherheit (nach meiner Meinung) die letzten beiden Plätze belegen werden die Kameraden aus Oppum und aus Rheinhausen. Wobei die Prognose nicht gewagt ist, dass der ESV AW Oppum auch dieses Jahr – warum auch immer – die Klasse halten wird.

ESV AW Krefeld-Oppum: Forkel, Aretz, Tadych, Lippitz, Lohmann, Dietrich, TTR-Schnitt 1361,3

VfL Rheinhausen III: Fischer, T., Kudla, Wilken, Rohfleisch, Oberhoff, Czegledi, TTR-Schnitt 1283,5

Kommentare erwünscht!

ciao!