Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 15:32
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Karteileichen

Nein, darauf will ich nicht verzichten. Mir geht es um Taktische meldungen (stichwort dummy), um genau das ganze komplizierte Theater was in diesem Thread wieder gegeben wurde, und das grenzenlose aushelfen von unten nach oben. In allen anderen sportarten gibt es z.b. sperrvermerke für die eigene mannschaft wenn ein spieler zu häufig oben aushilft. Diese 'unart' möglichst alle so tief wie möglich zu melden und dann nach oben 'aushelfen' muss unterbunden werden. In der Praxis ist es doch so, und das ist in den oberen ligen nicht anders, mal gucken wenn die Tür von der Halle auf geht mit welcher Truppe der Gegner aufläuft. Will der gewinnen oder schon abgeschenkt ? Eventuell etwas übertrieben, aber ganz häufig ist das so... und das finde ich eben nicht richtig. Und nein, beim fussball kann keine 2.mannschaft komplett mal eben als 1. aushelfen.