Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 21:18
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Karteileichen

Ja und wie willst Du das verhindern? Genau das ist ja die Frage.
Ich finde das auch nicht gut. Deshalb mag ich z.B. die Play-Off-Spiele auch nicht, da diese, speziell bei den Damen, eben auch dazu führen, dass die Topspielerinnen teilweise nur bzw. zum Großteil in den Play-Off eingesetzt werden.

Aber zu verbieten Spieler aus unterklassigen Mannschaften einzusetzen ist keine Lösung.

Wenn Du eine bessere Lösung hast dann lass uns darüber diskutieren. Wenn Du keine hast ist es auch nicht schlimm. Nur bist Du dann eben genauso weit wie ich. Dir gefällt etwas in der WO nicht hast aber keine bessere Lösung.