Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2019, 21:38
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Karteileichen

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ja und wie willst Du das verhindern? Genau das ist ja die Frage.
Ich finde das auch nicht gut. Deshalb mag ich z.B. die Play-Off-Spiele auch nicht, da diese, speziell bei den Damen, eben auch dazu führen, dass die Topspielerinnen teilweise nur bzw. zum Großteil in den Play-Off eingesetzt werden.

Aber zu verbieten Spieler aus unterklassigen Mannschaften einzusetzen ist keine Lösung.

Wenn Du eine bessere Lösung hast dann lass uns darüber diskutieren. Wenn Du keine hast ist es auch nicht schlimm. Nur bist Du dann eben genauso weit wie ich. Dir gefällt etwas in der WO nicht hast aber keine bessere Lösung.
Was spricht z.b. dagegen, wenn ein spieler nur 2 x pro Saison, oder halbrunde, in oberen mannschaften aushelfen darf, ansonsten hätte er sich 'oben festgespielt". Das würde z.b. verhindern, das jemand in der 2. Gemeldet wird, aber permanent in der 1. Zum eindatz kommt. So wird es in vielen Mannschaftssportarten gehandhabt.