Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 09:19
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Karteileichen

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja genau diese Feinheiten wurden denke ich damals in der Arbeitsgruppe diskutiert die die neue Bundeseinheitliche WO erstellt hat...Frag mal DSP
Und ich denke da wird man dann auch überlegt haben wie man Tricksereien verhindern kann...Problem ist dabei denke ich gewesen, dass das nur 2. Prio hatte und die Erhaltung von möglichst viel Mannschaften und Spielern die erste Prio war.
Und jeder Riegel vor eine Trickserei wäre auch ein Riegel vor einen Härtefall gewesen, der zu Mannschafts/Spielerverlust geführt hätte. Also hat man sehr viele Riegel weg gelassen und nur sehr wenige bestehen lassen.
Ja, genau, das wurde ja auch schon vorher erwähnt. D.h. Problem ist bekannt, man will es aber nicht ändern weil es zu Lasten von etwas anderem gehen würde, was man eben priorisiert. Ich bin hier eben anderer Meinung, das geht zu Lasten eines fairen Wettbewerbs, welcher im Sport immer im Vordergrund stehen sollte.