Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2019, 13:16
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Schweinepriester

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Indem man Stoftiere wirft erhält man keinen Respekt. Die Form von Kuscheljustiz die hier praktiziert wird ist ohnehin ziemlich absurd und nicht wenige lachen sich darüber kaputt, wie dumm und naiv viele Deutsche sind. Das Toleranz ggü. den Intoleranten völlig fehl am Platz ist scheinen viele hier auch nicht zu begreifen.
Die Frage ist doch, warum die "große" Politik, Medien und Konzerne so etwas überhaupt dulden.

Meiner Meinung nach gibt es hier eine Allianz zwischen dem Großkapital und der linken Ideologie, wobei Letztere nur die nützlichen Idioten für die Großkonzerne sind.

Wenn man wollen würde wären die Probleme schnell gelöst, auch mit bestehenden Gesetzen.

Hier hat sich eine unsägliche Interessengemeinschaft gebildet. Die einen träumen von ihrem eine-Welt-Staat aus Alter 68er Ideologie. Die anderen tun es, um dort kaum Regel und maximalen Profit zu haben.

Wer ist der Leidtragende dieser Politik?

Im Grunde die Mittelschicht zwischen 50.000 und 500.000 Jahreseinkommen.

Nur haben die Unternehmen die Rechnung ohne den Wirt (die Osteuropäer) gemacht. Die sollen die Klappe halten, als billige Werkbank des Kontinents funktionieren und mit ein paar Fördergeldern ruhig gehalten werden.

Schaut man sich mal genau die Schriften von Coudenhove-Kalergi an, dann weiss man, wo in Europa die Reise hingehen soll.

Die Ökos und die Linken sind natürlich ideal, um dem Ganzen einen moralischen Anstrich zu verpassen.

Zitat Juncker: "Wir führen etwas ein und schauen, ob sich Protest regt. Dann machen wir immer weiter, bis wir unser Ziel erreicht haben."

Ich bin weiss Gott kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber mir geht ein Satz eines US Vertreters der NWO nicht mehr aus dem Kopf. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein: "Das Ziel ist eine hellbraune Mischrasse mit einem IQ von 90. Zu dumm sich aufzulehnen, aber klug genug um zu arbeiten."

Schaut man auf die Entwicklung in Wirtschaft, Sozialem und Politik, dann geht es genau in diese Richtung.