Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2019, 08:06
Oldkid Oldkid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Oldkid ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Hat jemand irgendwelche Informationen, wie bei der deutschen Mannschaft die Doppelpaarungen mit anderen Nationen zu Stande gekommen sind? Finde besonders die Partner von Schreiner und Hollo interessant, die ja wirklich zur europäischen Spitze gehören. Das sieht für mich fast so aus wie: Die beiden sollen um eine Medaille mitspielen. Potentielle Partner gibt es dafür aber im eigenen Land nicht...
Immerhin haben beide Doppel auch schon öfter auf Turnieren zusammengespielt. Wirkt also wie lang geplant.
Bei Jonack nehme ich mal an, dass er im Mixed und Doppel mit Verteidigern aus anderen Ländern zusammengesteckt wurde. Ich kannte die Namen aber leider nicht...