Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2019, 09:42
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Florian Bluhm (GER)

Zitat:
Auch Bawü hat sehr gute Abwehrspieler z.b Florian Bluhm, der zweitbeste bei den Herren.Im Gegensatz zu seinen Kollegen ( Hutter, Schlieh) wurde er in der Jugend nie groß gefördert. Die Bundestrainer hatten überhaupt kein Interesse an ihm.Er wurde ja nicht mal in den U 23 Kader nominiert . Ich kann mich an keinen internationalen Einsatz erinnern. Umso schöner oder interessanter ist es, dass er gerade im Herrenbereich immer stärker wird. Er ist inzwischen unter den Top 25 in Deutschland bei den Herren, hat letzte Saison eine prima Bilanz in der 2.Bundesliga vorderes PK gespielt ( besser als der U23 Kader) und ist bei der Universiade bis ins Einzel Viertelfinale vorgestoßen.Mit der Mannschaft hat er dort Bronze gewonnen. Er vermittelt auch das Abwehrspiel an andere, da es ja bekanntermaßen nicht so viele gute Abwehrspieler und Trainer auf diesem Niveau gibt. Ich habe auch gehört, dass er am Stützpunkt Böblingen oft mit Lea Lachenmayer trainiert.
Außerdem hat er vor ein paar Wochen mit Daniel Kleinert einen Lehrgang gemacht speziell für Abwehrspieler.
Ich finde solche Typen braucht das Land
ich habe diese Meldung von Milky way, in einem anderen Thread gefunden, ich finde das passt besser hierein. Es drückt sehr viel aus und man bekommt einen guten Eindruck von Florian.