Zitat:
Zitat von Noppenzar
Ich glaube nicht an "Weltuntergangspropheten".
|
Damit hätten wir das also geklärt. Lehnst Du Wissenschaft generell ab oder nur in diesem Fall? Bist Du etwa auch ein Impfgegner und Homöopath?
Zumindest mal könnte man annehmen, dass Du Katholik bist - wärst jedenfalls in guter Gesellschaft:
https://www.planet-wissen.de/natur/w...ereint100.html
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Das ganze Thema ist so politisch aufgebauscht weil die Grünen ihre Chance auf die Macht wittern.
|
Weil ja alle immer hinter den Grünen stehen und diese unterstützen. Außer Dir, dem Erleuchteten, der die dunklen Mächte hinter den Grünen sieht.
Ganz ehrlich: Ich finde bei den Grünen auch nicht alles gut (und die Wissenschaftler sagen im übrigen, dass die von den Grünen vorgeschlagenen Maßnahmen noch lange nicht ausreichend sind!), aber bei Deinem ständigen Grünen-Bashing zu jedem Thema überlege ich schon, ob ich nicht bei dem Verein eintreten soll...
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Im Grunde ist es auch ein rein deutsches Phänomen. "German Angst" halt.
|
Ja stimmt, Greta ist die prominenteste Deutsche in diesem Zusammenhang.
Die wird wahrscheinlich auch von den Grünen gesteuert, die mittlerweile mit Mossad-ähnlichen Strukturen weltweit operieren.
Entschuldige bitte den Sarkasmus, aber Deine Kommentare verführen geradezu, weil sie haarsträubende Verschwörungstheorien aufweisen. Auch Henne / Ei sind hier irgendwie wieder nicht ganz klar zuzuordnen...