Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2019, 10:52
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Karteileichen

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Das ist in meinen Augen derzeit das entscheidende Problem. Für viele Spieler haben inzwischen im Zweifelsfall andere Aktivitäten (Geburtstag, Kegeltour, ...) Vorrang. Das hat sich meines Erachtens grundlegend geändert. Ich habe vor ca. 50 Jahren einige Jahre beim Giessener SV in der OL Südwest gespielt. Soweit ich mich erinnere haben wir damals fast nie einen Ersatzmann gebraucht. Wenn man heutzutage in click-tt die Bilanzen studiert, sind 16 Spieler in einer Saison nicht ungewöhnlich.
Gruss Hdd
Man kann die Zeit nicht zurück drehen. TT kommt in den Medien kaum vor und wird daher als unbedeutend empfunden. Jeder Geburtstag von irgendeinem Bekannten ist wichtiger.
Unsere acht Jungen spielten mehrmals nur zu Dritt. Dabei wurden sie Meister und hätten eigentlich hoch motiviert sein müssen.