Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 16:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
@Peter: Habe sicherlich kein Problem mit deinem Beitrag ;-)
Das beruhigt mich ungemein;-)

Zitat:
Finde den meinigen aber dennoch durchaus ok. Ihr wart wirklich eine Klasse besser. Und wir sammeln ab dem 17.09. auch die Punkte gegen den Abstieg. Daß ich hoffe, diesen möglichst früh ausschließne zu können, um dann auch noch weitere Punkte nach oben sammeln zu können will ich nicht verschweigen. Der Klassenerhalt geht aber erstmal in jedem Falle vor.
Ne sehr eigenwillige Interpretation , aber akzeptiert...;-)
Dann also viel Erfolg beim anfänglichen Kampf gegen den Abstieg, der dann fließend dazu übergehen kann, in der Meisterfrage mitsprechen zu wollen...

Zitat:
Daß ihr oben natürlich wirklich sehr gut besetzt seit und eines der besten Paarkreuze der Liga seit ist klar.
In den Vorjahren wär`das wohl so gewesen, fürchte aber, kommende Saison ist`s nur noch (oder immerhin) "guter Durchschnitt"...

Zitat:
Zumindest bei mir hat sich das an diesem WE unter anderem durch das Spiel gegen euch, dann aber vor allem auch wegen des Turniers in Buer und der Bezirksendrangliste geändert. Meinetwegen könnte es jetzt direkt los gehen - mit dem Punktesammeln gegen den Abstieg ;-)
Schön, wenn wir dazu beigetragen haben, dass der Knoten geplatzt ist...kostet nen Kasten Bier...