Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2019, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Die Realität könnte auch so sein, dass viele einstige Babyboomer 95 bis 100 Jahre alt werden, mehr oder minder "reich ins Heim" kommen und 10 Jahre bei mittlerem bis höchstem Pflegegrad versorgt werden müssen.
ich - Jahrgang '64 - schreib' mit 95 hier noch.
Oder lass' schreiben, von ner Kosovarin.
Hoffentlich zensiert die mich nicht

Kennt Ihr den Witz von dem Hundertjährigen, dem vom Bürgermeister zu seinem Ehrentag gratuliert wird?

"Glückwunsch zum 100sten; Sie sind ja noch sehr rüstig für Ihr Alter. Wie ist denn so Ihr Tagesablauf?"
"Naja, nach dem Aufwachen muss ich erstmal pinkeln"
"Sehr gut, und dann?"
"Dann muss ich kacken"
"Ja, 'ne geregelte Verdauung ist wichtig, und was machen Sie danach?"
"Dann steh' ich auf"

In diesem Sinne