Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 09:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wir hätten ein geschlechtsneutrales Wesen an die Spitze wählen sollen, DAS wäre das richtige Zeichen an die Welt gewesen !

AKK = erledigt
Spahn = vorher schon erledigt gewesen
Uschi = Meilen weg
Merz = lacht sich grad kaputt
Grün = entwickelt Sorgenfalten auf der Stirn
SPD = wird gekauft von der CDU und wird der liberale Flügel der Partei
Rest = sitzt maulend im Bundestag und hat nix zu melden

sooo schlecht nicht gelaufen ...

Die EU-Gegner outen sich, aber gut, ich würde auch struktur- und leistungschwache Regionen wie Ostfriesland und die Slovakei, nebst Italien & Co. ausgrenzen. Leistungstarke Völker wie Bayern und Franken, Polen, nebst Frankreich & Co. leiden sonst unnötig unter den Lasten der "Versager".

Realsatire was wir aktuell erleben, herrlich, ich fühle mich zu Hause ... wie beim FCN, die spinnen auf ähnliche Weise!

Amen ...
Diese humoristische Seite von Dir kannte ich bis dato ich noch gar nicht so.