Thema: Karteileichen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 17.07.2019, 10:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 58
Beiträge: 27.641
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Karteileichen

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Das ist ja ein Widerspruch in sich.
Wenn du ab und zu fehlst, machst du ja gerade NICHT alle Spiele.
So geht es eben vielen.
Finde ich übertrieben. Jeder kann mal ausfallen zb wegen Krankheit oder Verletzung, Oder Urlaub usw.

Ich unterscheide immer 3 Typen:

A Spieler (Vollspieler): Er will und kann grundsätzlich immer spielen. Natürlich fehlt er dann auch mal wegen Krankheit Verletzung oder weil die Tochter Heiratet/Konfirmation hat oder das Spiel zb auf das erste Ferein WE der Herbstferien fällt und er da Urlaub gebucht hat. Meist versucht man das Spiel dann zu verlegen wenn man es vorher weiß, aber wenn das nicht geht fehlt er eben mal. ER macht meist 8-11 von 11 Spielen im Jahr bzw 7-9 von
9

B Spieler (Halbspieler): Er weiß schon vorher, dass er nicht jedes Spiel mitmachen kann oder will. Standard Fall sind hier zb Schichtarbeiter oder Berufstätige mit Arbeitszeiten die mit den Spielterminen oft parallel sind.
ZB wenn Spiel in der Woche ca 19.30 sind und ie arbeiten im Einzelhandel mit Öffnungszeiten bis 21 Uhr oder auf dem Bau wo es manchmal Projekte mit Überstunden gibt womöglich auch noch weiter weg usw.
Oder die von Vornerein sagen auch für "kleinere" Dinge setz ich da eher meine Prioritäten. ZB Elternsprechtag, wo die Frau auch allein gehen könnte geht man mit oder Dauerkarte für Fussballverein da kann man öfter nicht usw.
Da weiß man vorher, dass die ca die hälfte der Spiele ausfallen aber wenn sie Zweit haben wollen sie gerne auch spielen. Also ca 4-7 Spiele im Halbjahr machen die.

C Spieler (Karteileichen/Wenigspieler) : Sie wollen oder können meist garnicht spielen. Im Notfall wenn man keine Leute zusammen bekommt oder wichtige Spiele sind springen sie ggf mal ein, wenn man sie bittet und sie Zeit haben. Oder eben um Stammspieler zu bleiben 2 Spiele. Also 0-2 Spiele im HJ.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Mit Zitat antworten