Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2019, 10:33
DM-N DM-N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DM-N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Lieber Peter Igel !

Wer hat denn hier irgendwas auszugleichen ?
Ob dir meine Performance gefallen hat oder nicht, ist mir echt schnuppe, ich bin immer sachlich, beleidige nicht usw. und ich habe für einen ausführlichen Ergebnis-Dienst gesorgt mit Vorausschauen und Analysen, die zumeist zutrafen. Ich behaupte, mich sehr gut in der TT-Szene auszukennen, auch wenn mich viele nicht kennen.
Allerdings würde mich schon interessieren, was dir an meiner Performance nicht gefallen hat. Ich will mich ja schließlich charakterlich verbessern.
Und was hast du getan ? So wie ich dich kennen gelernt habe hier während der JEM, kannst du nur nörgeln und meckern, ohne vernünftige Gegenvorschläge zu machen.
Ich habe mir mal viele Beiträge von dir zu diversen Themen durchgelesen, sie enthalten nur Gemecker, Gejammer usw. Schreibe doch auch mal was Positives !
Das ist nicht mein Niveau !

Ich habe dir schon mal gesagt : Geh nach Hause und denke mal über dich und dein Leben nach !
Und ob ein Forum jemanden wie Dich braucht, dessen bin ich mir nicht wirklich sicher.