Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Weiß man wie oft Shang kommt und spielt?
|
Anscheinend spielt er mindestens 80% aller Spiele. Dann ist Saarbrücken für mich Favorit auf den deutschen Meistertitel.
Ich tippe mal die nächste Saison, also die Tabelle am Ende:
1. 1. FC Saarbrücken-TT
2. TTF Liebherr Ochsenhausen
3. Borussia Düsseldorf
4. TTC Neu-Ulm (wenn die starken Asiaten tatsächlich regelmäßig spielen)
5. TTC Schwalbe Bergneustadt
6. Post SV Mühlhausen
7. TSV Bad Königshofen
8. ASV Grünwettersbach
9. SV Werder Bremen
10. TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell
11. TTC Zugbrücke Grenzau
12. TTC indeland Jülich
Also Meister in der Liga wird meiner Meinung nach Saarbrücken. Aber da der deutsche Meistertitel in den Playoffs entschieden wird, ist natürlich in einem einzigen Endspiel alles möglich.
Die Plätze 1-3 in der Liga sehe ich als sehr sicher an.
Von Platz 4 bis 9 ist alles sehr ausgeglichen. Es hängt dabei vieles davon ab, ob beim TTC Neu-Ulm die starken Asiaten tatsächlich regelmäßig spielen werden oder ob die nur als Marketing-Gag in die Aufstellung geschrieben wurden und höchstens mal für 1-2 Promotiontermine nach Deutschland kommen.
Und dann ist es auch sehr entscheidend, ob gerade Mannschaften wie Bad Königshofen verletzungsfrei bleiben, aber auch andere Teams wie Bergneustadt, Mühlhausen oder auch Bremen (wenn Falck ausfällt, spielen die mit Gerassimenko, Szocs, Aguirre). So etwas kann Mühlhausen mit einem konkurrenzfähigen vierten Spieler besser auffangen.
Plätze 10-12 fallen ab, jedoch sehe ich hier Fulda etwas stärker und Jülich etwas schwächer.
Ich denke, dass die TTBL nächste Saison seit langer Zeit mal wieder etwas interessanter wird.