Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 17.07.2019, 13:02
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.04.2018
Beiträge: 1.499
Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: European Champions League Herren 2019/2020

Gruppenübersicht:

GROUP A
FAKEL GAZPROM ORENBURG (RUS)
POST SV MÜHLHAUSEN 1951 E.V. (GER)
VS ANGERS TT (FRA)
LEKA ENEA TDM (ESP)

GROUP B
ROSKILDE BORDTENNIS BTK61 (DEN)
TTSC UMMC (RUS)
SPG WALTER WELS (AUT)
TTC OSTRAVA 2016 (CZE)

GROUP C
1. FC SAARBRÜCKEN TT (GER)
KS DARTOM BOGORIA GRODZISK MAZOWIECKI (POL)
PING PONG CLUB VILLENEUVOIS (FRA)
GDCS JUNCAL (POR)

GROUP D
BORUSSIA DÜSSELDORF (GER)
GV HENNEBONT TT (FRA)
SPORTING CLUBE DE PORTUGAL (POR)
STK STARR CROATIA (CRO)

Die Champions League könnte kommende Saison vielleicht einen neuen Titelträger bekommen, nachdem in den letzten 10 Jahren der CL-Sieger 5 x Gazprom Fakel Orenburg, 3 x Borussia Düsseldorf und 2 x AS Pontoise-Cergy war.

Übrigens hart, dass es UMMC in all den Jahren nur zweimal ins Finale geschafft hat. Auch dieses Jahr werden sie das nicht schaffen.

Da Orenburg und UMMC ohne Yan An und Fang Bo schwächer sind und lediglich Orenburg das durch die Verpflichtung von Chuang Chih-Yuan etwas ausgleichen konnte, könnte es kommende Saison Chancen für Saarbrücken (Shang Kun, Patrick Franziska, Darko Jorgic) und Ochsenhausen (erneut mit Calderano, Gauzy, Fegerl, Dyjas) geben.

Aber auch Düsseldorf (Boll, Karlsson, Assar, Walther, Källberg, Achanta) sehe ich mit der Verpflichtung von Ricardo Walther etwas besser aufgestellt. Düsseldorf könnte auch Verletzungen (selbst von Topmann Boll) am besten von allen Teams ausgleichen.

Geändert von Tukan (17.07.2019 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten