Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 20:49
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ryu Seung Min vs. Wang Hao

Zitat:
Zitat von Taugenichts
Habe zwar Wang Hao heute nicht gesehen, aber Ryu hat mir gegen Waldner gar keinen altmodischen Eindruck gemacht. Waldners "altmodische" variable Blockbälle, die früher so manchen Gegner zur Verzweiflung brachten, wurden vom flinken Koreaner frecherweise als Einladung zum Abschuss aufgefasst. Selber spielt er zwar eine "altmodische" Block-Penholderrückhand, die aber so aggressiv und präzise, dass Waldner ein ums andere Mal den Ball nicht mehr erlaufen konnte. Die Aufschläge scheinen auch allererste Sahne zu sein, ganz zu schweigen vom fürchterlichen VH-Krachertopspin.

Für mich ein offenes Rennen, Wang Hao hat alles andere als einen Spaziergang vor sich wenn der Koreaner diese Form halten kann.
wang hao und ryu seung min standen sich in diesem und letzten jahr 5mal gegenüber,und 5mal hat wang hao gewonnen, demnach steht für mich mit wang hao der zukünftige olympiasieger fest.im spiel um platz 3 denke ich,dass liqin wang gegen waldner gewinnen wird.
mein tip
1.hao wang
2.ryu seung min
3.liqin wang
4.jan-ove waldner