Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 13:50
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von DM-N Beitrag anzeigen
Du, ich bin ganz unten ! Und ich erwarte eine klare, ehrliche Aufarbeitung.

Wenn jemand nicht in der Lage ist, einen Misserfolg öffentlich einzugestehen, dann ist er oder sie für den Job ungeeignet. Politiker z.B. sind das ja auch. Wenn das die Vorgehensweise des DTTB oder deren Verantwortlicher ist, dann sollte man in Zukunft gar keine Statements mehr zu irgendwas abgeben. Auf jeden Fall besser als die Öffentlichkeit mit einem solchen Blabla zu verschei.... .

Und ich befürchte, dass keinerlei Konsequenzen gezogen werden, denn es war ja alles toll ! Also warum Konsequenzen ? Also weitermachen mit dem Mist, bis irgendwann das böse Erwachen kommt, und dann war es natürlich keiner gewesen und die Anderen sind schuld.
Da schwillt mir echt der Kamm !!!
o.k., das habe ich verstanden und ist teilweise auch nachzuvollziehen. dann sag doch mal was sie z.B. hätte sagen sollen... und dann werde ich dir ganz genau sagen was dann passiert wäre, so einfach ist das nämlich alles nicht aufgrund der Abhängkeitsverhälnisse.