Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 14:01
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Nun komm mal wieder runter ! Was erwartest du denn ? Die Dame lebt von ihren Erfolgen oder Misserfolgen und meinst du das sie öffentlich an ihrem eigenen Stuhl sägen würde ? Das ist ihre Existenz !!!! Ich bin persönlich auch kein Freund davon,d.h. von diesem blablabla, aber das ist heute nun einmal so. Schau dir die Statements der Politiker, Sportler usw. an, das ist doch ausschliesslich Schönfärberei, inhaltslose und generelle Statements (kannste überall copy/paste machen) und "wie verkaufe ich der Offentlichkeit Sch.... für Gold" ? Entscheidend ist doch wie sie intern agiert und darauf reagiert, damit umgeht und welche Konsequenzen daraus gezogen werden, aber das werden weder du noch ich erfahren.
Existenz?

Die Dame ist 1977 beim Byttv eingestiegen und seit 1983 beim DTTB.

Außerdem wird sie dieses Jahr 66 Jahre alt.

Peter Igel nennt sowas "Höchstrentner".

Bei den Floskeln stimme ich zu, aber was soll sie machen? Aus einem Ackergaul wird kein Rennpferd.

Bei der Förderung stimme ich durchaus zu. Allerdings muss man da auch zwei Seiten der Medaille betrachten. Würde der DTTB hier chinesische Maßstäbe ansetzen, wären die Eltern morgen auf den Barrikaden.