Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2019, 14:14
DM-N DM-N ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DM-N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Europameisterschaften 2019 (07.07. - 16.07.2019, Ostrava, CZE)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
o.k., das habe ich verstanden und ist teilweise auch nachzuvollziehen. dann sag doch mal was sie z.B. hätte sagen sollen... und dann werde ich dir ganz genau sagen was dann passiert wäre, so einfach ist das nämlich alles nicht aufgrund der Abhängkeitsverhälnisse.
Z.B. Die Mannschaftsergebnisse, vor allem die Quali für die WM, waren sehr gut, aber in den Einzeln war es schon das Ziel, eine Medaille zu holen. Da müssen wir ansetzen und hinterfragen, warum wir das nicht geschafft haben.
Die Schüler haben insgesamt die Erwartungen erfüllt, wobei es bei der Jugend nicht optimal lief, da sind wir schon enttäuscht usw. usw..
Das wäre ehrlich gewesen.

Meinst du etwa, wenn Eva Jeler das gesagt hätte, wäre sie sofort entlassen worden ?

Wenn man keine Ahnung vom TT hat und auch die Wettkämpfe nicht verfolgt hat, muss man aufgrund des Berichtes den Eindruck haben, dass Deutschland 80% der Medaillen geholt hat.

Was bin ich froh, dass ich von niemandem und von keinem abhängig bin außer vielleicht von meinem Internet-Anbieter, der mir ermöglicht, dies hier zu schreiben.