aus meiner sicht werden bei den besagten prognosen jedoch einige dinge nicht bzw falsch bedacht...
was saarbrücken angeht möchte ich nur mal zu bedenken dass ihr kader bei weitem nicht so breit und ausgeglichen aufgestellt wie der von düsseldorf und ochsenhausen und das kann bei einer langen saison mit 3 wettbewerben ein nicht zu unterschätzender nachteil sein...
es wäre doch auch wirklich extrem neu wenn die chinesen oft zum schläger greifen würden...

..man darf eben nicht mmer nur das reine papier zum maßstab nehmen und muss auch in der lage sein über den horizont hinauszuschauen...
franziska spielt sehr gut aber jorgic ist auch nicht mehr als besseres ligamittelmaß pletea mag ein ordentliches talent sein aber er wird anfangs noch nicht so viel gewinnen und polansky erst recht nicht...
auch wenn sie in den entscheidenden spielen komplett auflaufen dürften darf man die aspekte nicht unter den tisch kehren ferner dürfte shang kun auch schwächer als timo und hugo einzustufen sein....
neu-ulm wird tendentiell auch überschätzt da leg ich mich fest die aspekte hab ich hierfür alle offenbart die sachverhalte werden dadurch nicht mehr falscher die asiaten sind einfach so selten vorgesehen (außer ev cui aber der ist zu schwach) als dass mehr als der nackte klassenerhalt möglich sein wird zumal der rest einfach sehr überschaubar ist da sollten man sich von einstmals großen namen (apolonia) und hohen weltranglistenpositonen (tsuboi) nicht blenden lassen...
bei fulda wiederum werden sich einige noch wundern...natürlich müssen sie etwas federn lassen und sieht es auf den ersten blick vernichtend aus wenn ein meng qing yu fest auf 3 aufgestellt ist er wird zwar auch nur sehr wenig gewinnen aber pucar und filus haben schon das zeug dazu etliche spiele für sich allein zu entscheiden...
schaut euch doch nur mal die bilanz von filus in der letzten runde an und pucar ist in letzter zeit eben bärenstark drauf der wird dieses mal auch sehr gut spielen von daher lass ich mich da nicht blenden das reicht mir mmernoch fürs mittelfeld....
und wie man bremen im kampf um rang 4 sehen will ist mir auch ein rätsel.
da lässt man sich dann aber stark von falcks wm ergebnissen blenden...er wird fraglos ganz gut spielen aber sicherlich nicht top das dokumentieren auch schon die meisten ergebnisse nach der wm da kam eben alles zusammen für ihn...ein gerassimenko ist nicht mehr als leicht unter dem ligaschnitt von wegen spitzenspieler...
szocs und aguirre sind wiederum echt schlecht...
bei grenzau hat bobocica fast ausgeglichen gespielt jha trau ich durchaus auch eine überraschung zu lindh und der grieche haben sich auch verbessert der papierform nach zwar nur rang 11 aber näher dran an den arrvierten als die meisten glauben wollen unterschätzen würde ich sie nicht sonst könnte die unmittelbare konkurrenz (für mich grünwettersbach und neu-ulm bremen nicht da falck durchspielen dürfte) eine böse überraschung erleben...